Skip to main content

Impressum

Verantwortlich für die Inhalte ist der Hauptverein für die JSG Roddau, der MTV Handorf, sowie Mathias Kelm und Jörn Benecke (JSG Roddau / MTV Handorf)

Kontakt

Mathias Kelm
Rehenweg 14
21447 Handorf
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Inhalte werden von uns nach besten Wissen und Gewissen angeboten. Bitte gegebenenfalls auch die Quellen beachten. Druckfehler und Irrtümer vorbehalten. Direkte Anmeldungen für Veranstaltungen sind auf dieser Seite nicht möglich. 

Seit 2008 schließen sich die Jugendmannschaften der Sportvereine MTV Handorf, TSV Radbruch und MTV Rottorf (2014 gründete die Fussballabteilung des MTV Rottorf und TSV Radbruch den FC Roddau) als Jugendspielgemeinschaft zusammen.